Oikos | fairtrade ecofashion | Marke | English

Products from Oikos

Oikos

Here we present our collection of sustainable, fair fashion basics. They cover the entire range of daily use and are of course also suitable for all sporting activities.

A clear and largely no-frills design language is just as important to us as the first-class workmanship and long durability of our products. With this we carry the thought of slow fashion into our DNA and our heart! The whole thing naturally takes place under clear, socially balanced and certified environmentally friendly criteria.

We are very happy that you are interested in our philosophy and our products! Of course we are very keen to always have all our products in stock in all sizes. Our company is still at the very beginning, so it may be that some items have a slightly longer production time. This has been noted in the delivery time on the respective article page. You can then pre-order the article and we will keep you up to date with further progress.

Follow us on Instagram for always new inspirers

 

Would you like to distribute our articles in your shop? Are you still looking for the right sustainable team or work clothing for your company or club? We are happy to fulfill your wishes with our know-how. Please register first as an existing customer under the following LINK and send us your request in response to our confirmation email. We will get back to you as soon as possible!

1 From 2
No results were found for the filter!
Oikos Men T-Shirt Basic Light red S(46)
Oikos Men T-Shirt Basic Light red S(46)
The basic t-shirt is the classic in the wardrobe and an indispensable companion in all situations. Our basic men shirt consists of 100% ring-spun single jersey organic cotton. The sleeves are inserted straight on the sides and double...
€29.95 *
Oikos Men T-Shirt Basic
Oikos Men T-Shirt Basic
The basic t-shirt is the classic in the wardrobe and an indispensable companion in all situations. Our basic men shirt consists of 100% ring-spun single jersey organic cotton. The sleeves are inserted straight on the sides and double...
€29.95 *
Oikos Men Basic Longsleeve Shirt
Oikos Men Basic Longsleeve Shirt
Basic longsleeve shirt for men. It consists of 100% ring-spun single jersey organic cotton. The sleeves are inserted straight on the sides and double stitched on the hem edges. The round neckline consists of 1x1 rib knit and in the neck...
€34.95 *
Oikos Woman Basic T-Shirt Light red XS(34)
Oikos Woman Basic T-Shirt Light red XS(34)
High quality basic t-shirt made from 100% ring-spun organic cotton. This classic, slightly tailored women's t-shirt is ideal for a whole range of daily activities. The material has a thickness of 120 gr / sqm and is therefore a...
€29.90 *
Oikos Woman Basic T-Shirt Beige S(36)
Oikos Woman Basic T-Shirt Beige S(36)
High quality basic t-shirt made from 100% ring-spun organic cotton. This classic, slightly tailored women's t-shirt is ideal for a whole range of daily activities. The material has a thickness of 120 gr / sqm and is therefore a...
€29.90 *
Oikos Woman Basic T-Shirt Turquoise XS(34)
Oikos Woman Basic T-Shirt Turquoise XS(34)
High quality basic t-shirt made from 100% ring-spun organic cotton. This classic, slightly tailored women's t-shirt is ideal for a whole range of daily activities. The material has a thickness of 120 gr / sqm and is therefore a...
€29.90 *
Hint!
Oikos Label T-Shirt Slimfit GOTS Nachhaltig Fairtrade
Oikos Ladies Label T-Shirt Slimfit
High-quality basic t-shirt made of 100% ring-spun solid organic cotton. This classic, slightly tailored women's T-shirt is ideal for sports or leisure time for a wide range of daily activities. The material has a thickness of 155 gr /...
€29.90 *
Hint!
Oikos Label T-Shirt Slimfit GOTS Sustainable Fairtrade
Oikos Ladies Label T-Shirt Slimfit Dark red S(36)
High-quality basic t-shirt made of 100% ring-spun solid organic cotton. This classic, slightly tailored women's T-shirt is ideal for sports or leisure time for a wide range of daily activities. The material has a thickness of 155 gr /...
€29.90 *
Hint!
Oikos Damen T-Shirt Slimfit GOTS Nachhaltig Fairtrade
Oikos Ladies Logo T-Shirt Slimfit
High-quality basic t-shirt made of 100% ring-spun solid organic cotton. This classic, slightly tailored women's T-shirt is ideal for sports or leisure time for a wide range of daily activities. The material has a thickness of 155 gr /...
€29.90 *
Oikos Basic Label T-Shirt Unisex Bio Fairtrade
Oikos Basic Label T-Shirt Unisex
The basic t-shirt is the classic in the wardrobe and an indispensable companion in all situations. Our basic men shirt consists of 100% ring-spun single jersey organic cotton. The sleeves are inserted straight on the sides and double...
€29.90 *
Oikos Basic Label T-Shirt Unisex Bio Fairtrade
Oikos Basic Label T-Shirt Unisex Teal M(40/50)
The basic t-shirt is the classic in the wardrobe and an indispensable companion in all situations. Our basic men shirt consists of 100% ring-spun single jersey organic cotton. The sleeves are inserted straight on the sides and double...
€29.90 *
Oikos Basic Logo T-Shirt Unisex Ochre
Oikos Basic Logo T-Shirt Unisex
The basic t-shirt is the classic in the wardrobe and an indispensable companion in all situations. Our basic men shirt consists of 100% ring-spun single jersey organic cotton. The sleeves are inserted straight on the sides and double...
€29.90 *
1 From 2
Viewed

Oikos | fairtrade ecofashion | Marke | Oikos

Produkte von Oikos

Oikos

Hier präsentieren wir unsere Kollektion nachhaltiger, fairer Fashion-Basics. Sie decken die ganze Bandbreite des täglichen Gebrauchs ab und eignen sich natürlich auch für alle sportlichen Aktivitäten.

Eine klare und weitgehend schnörkellose Designsprache sind uns genauso wichtig wie die erstklassige Verarbeitung und lange Haltbarkeit unserer Produkte. Damit tragen wir den Gedanken von Slowfashion in unsere DNA und unserem Herzen! Das ganze geschieht selbstverständlich unter klaren, sozial ausgewogenen und zertifiziert umweltfreundlichen Kriterien.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserer Philosophie und unseren Produklten! Natürlich sind wir sehr bemüht stets alle unsere Produkte in sämtlichen Größen vorrätig zu haben. Noch steht unser Unternehmen ganz am Anfang, daher kann es sein, dass einige Artikel eine etwas längere Produktionszeit haben. Dies haben in der Lieferzeit auf der jeweiligen Artikelseite vermerkt. Du kannst den Artikel dann bereits vorordern und wir halten dich über den weiteren Fortschritt auf dem Laufenden.  

Für immer neue Inspiratonen folge uns auf Instagram  

 

Möchtest du unsere Artikel in deinem Geschäft vertreiben? Suchst du für deine Firma oder deinen Verein noch die passende nachhaltige Team- oder Arbeitsbekleidung? Gern erfüllen wir mit unserem Know-How deine Wünsche. Bitte registriere dich zunächst als Bestandskunde unter folgendem LINK und sende uns als Antwort auf unsere Bestätigungs-Mail dein Anliegen. Wir melden uns schnellst möglich zurück!

1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Oikos Supporter Hoody rEvoLution Kapuzenpullover Anthrazit Frau
Oikos Supporter Hoody rEvoLution
Gerade geschnittener Oikos-Supporter Hoody aus weichem Sweatshirt Material. Die Passform ist angenehm nah an der Figur, ohne einzuengen. Die Größen sind entspreched der Unisex-Einteilung angelegt. Dieses besteht aus GOTS zertifizierter...
79,90 € *
Oikos Supporter Hoody Green-Logo
Oikos Supporter Hoody Green-Logo
Gerade geschnittener Oikos-Supporter Hoody aus weichem Sweatshirt Material. Die Passform ist angenehm nah an der Figur, ohne einzuengen. Die Größen sind entspreched der Unisex-Einteilung angelegt. Dieses besteht aus GOTS zertifizierter...
79,90 € *
Oikos Supporter Hoody Frauen Anthrazit Kapuzenpullover
Oikos Supporter Hoody
Gerade geschnittener Oikos-Supporter Hoody aus weichem Sweatshirt Material. Die Passform ist angenehm nah an der Figur, ohne einzuengen. Die Größen sind entspreched der Unisex-Einteilung angelegt. Dieses besteht aus GOTS zertifizierter...
79,90 € *
Oikos Revolution Damen T-Shirt Bio-Baumwolle Fairtrade Beige
Oikos Damen Revolution T-Shirt Slimfit
Hochwertiges Basic T-Shirt aus 100% ringgesponnener fester Bio-Baumwolle. Ideal zum Sport oder in der Freizeit eignet sich dieses klassisch, leicht taillierte Damen T-Shirt für eine ganze Bandbreite täglicher Aktivitäten. Das Material...
29,90 € *
Oikos Basic Logo T-Shirt Unisex
Oikos Basic Logo T-Shirt Unisex
Das Basic T-Shirt ist der Klassiker im Kleiderschrank und unverzichtbare Begleiter in allen Lebenslagen. Unser Basic Männer Shirt besteht zu 100% aus 180gr/qm ringgesponnener Singlejersey Bio-Baumwolle. Die Ärmel sind seitlich gerade...
29,90 € *
Oikos Basic Label T-Shirt Unisex Bio Fairtrade
Oikos Basic Label T-Shirt Unisex
Das Basic T-Shirt ist der Klassiker im Kleiderschrank und unverzichtbare Begleiter in allen Lebenslagen. Unser Basic Männer Shirt besteht zu 100% aus 180gr/qm ringgesponnener Singlejersey Bio-Baumwolle. Die Ärmel sind seitlich gerade...
29,90 € *
TIPP!
Oikos Damen T-Shirt Slimfit GOTS Nachhaltig Fairtrade
Oikos Damen Logo T-Shirt Slimfit
Hochwertiges Basic T-Shirt aus 100% ringgesponnener fester Bio-Baumwolle. Ideal zum Sport oder in der Freizeit eignet sich dieses klassisch, leicht taillierte Damen T-Shirt für eine ganze Bandbreite täglicher Aktivitäten. Das Material...
29,90 € *
TIPP!
Oikos Label T-Shirt Slimfit GOTS Nachhaltig Fairtrade
Oikos Damen Label T-Shirt Slimfit
Hochwertiges Basic T-Shirt aus 100% ringgesponnener fester Bio-Baumwolle. Ideal zum Sport oder in der Freizeit eignet sich dieses klassisch, leicht taillierte Damen T-Shirt für eine ganze Bandbreite täglicher Aktivitäten. Das Material...
29,90 € *
Oikos Basic Jersey-Top GOTS Nachhaltig Fairtrade
Oikos Basic Jersey-Top
Basic Träger-Top aus 100% ringgesponnener Bio-Baumwolle. Ideal zum Yoga und für viele andere Sportarten geeignet. Natürlich ist das Shirt auch als klassisches Unterhemd eine ideale Ergänzung. Das Material hat eine Stärke von 120 gr/qm...
24,95 € *
Oikos Woman Basic T-Shirt
Oikos Woman Basic T-Shirt
Hochwertiges Basic T-Shirt aus 100% ringgesponnener Bio-Baumwolle. Ideal zum Sport oder in der Freizeit eignet sich dieses klassiche, leicht taillierte Damen T-Shirt für eine ganze Bandbreite täglicher Aktivitäten. Das Material hat eine...
29,90 € *
Oikos Men T-Shirt Basic
Oikos Men T-Shirt Basic
Das Basic T-Shirt ist der Klassiker im Kleiderschrank und unverzichtbare Begleiter in allen Lebenslagen. Unser Basic Männer Shirt besteht zu 100% aus 180gr/qm ringgesponnener Singlejersey Bio-Baumwolle. Die Ärmel sind seitlich gerade...
29,95 € *
Oikos Men Basic Longsleeve Shirt Nachhaltig Fairtrade
Oikos Men Basic Longsleeve Shirt
Basic Longsleeve Shirt für Männer. Es besteht zu 100% aus 180gr/qm ringgesponnener Singlejersey Bio-Baumwolle. Die Ärmel sind seitlich gerade eingesetzt und an den Saumkanten breit doppelt abgesteppt. Der runde Halsausschnitt besteht aus...
34,95 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen