Lovjoi | English

Products from Lovjoi

ENJOY LOVJOI

Ein Motto, das den Spirit des ganzen Teams prägt und ein Versprechen, für das LOVJOI Mode steht. Die Zusammenarbeit mit jungen Designern sowie Projekte mit Musikern und Künstlern haben spürbaren Einfluss auf die progressive und unverwechselbare Modelinie. Dabei wird das Label getragen von einer gemeinsamen Vision und einer konsequenten Haltung, die sich aus sozialer und ökologischer Verantwortung ergibt.

No results were found for the filter!
Lovjoi Women Blouse Belas
Lovjoi Women Blouse Belas
Amazing blouse with knot in front of the belly and zipper at the back. The textile is out of 100% wood fibres running light and soft over your skin.
€39.90 * €119.00 *
Lovjoi Intimates Slip Eyebright
Lovjoi Intimates Slip Eyebright
Slip with tulle - a statement with clarity and straightforwardness supports self-confidence. The front of ‚Eyebright‘ is made of super soft organic cotton with a small percentage of recycled elastane.
€19.90 * €24.90 *
Lovjoi Intimates Slip Wild Thyme
Lovjoi Intimates Slip Wild Thyme
Clarity and straightforwardness as your personal statement: The new slip ‚Wild Thyme‘ combines tulle, lace and jersey perfectly with kind of sophistication and casualness.
€29.90 *
Lovjoi Intimates Slip Whorlflower
Lovjoi Intimates Slip Whorlflower
Here comes the noble slip ‚Whorlflower‘ by LOVJOI Initmates in timeless black. The front is simple, the back is made of lace - naturally sustainable and fair.
€29.90 *
Lovjoi Intimates Slip Luminous Moss
Lovjoi Intimates Slip Luminous Moss
Wonderful lace thong ‚Luminous Moss‘ out of organic cotton and recycled polyamides for your sexy power-days. Out of the new collection by Lovjoi Intimates it‘s part of a spectacular presentation of modern temptation.
€29.90 *
Lovjoi Intimates Slip Flowering Fern
Lovjoi Intimates Slip Flowering Fern
Pretty slip called ‚Flowering Fern‘ by Lovjoi Intimates in timeless black really is fantastic. Simple on the front, backsides wonderful lace.
€29.90 *
Lovjoi Daybra Holl-Fern Top Sport-BH nachhaltige Unterwäsche
Lovjoi Daybra Holl-Fern Top
Casual, cheeky, and at any rate uncomplicated is this basic part that adapts anytime, anywhere, especially in yoga, sports and all leisure activities. Here is our super soft organic cotton quality with a slight stretch share her big...
€39.90 *
Lovjoi Bustier Daybra Meadwosweet nachhaltige Unterwäsche
Lovjoi Bustier Daybra Meadwosweet
Cool material mix and special cut characterize the sensational part, which is also super comfortable. Daybra MEADOW SWEET consists mainly of our soft organic cotton quality with a light stretch content. Our fine tulle is made of recycled...
€39.90 *
Lovjoi Mom Jeans Carpine
Lovjoi Mom Jeans Carpine
A high waist and a narrower leg provide the absolute vintage character. The MOMs CARPINE is equipped with a zipper and our logo with heart. Sustainable ablutions Organic cotton is not enough for us. The washing of jeans makes up a huge...
€129.00 *
Viewed

Lovjoi | Oikos

Produkte von Lovjoi

ENJOY LOVJOI

Ein Motto, das den Spirit des ganzen Teams prägt und ein Versprechen, für das LOVJOI Mode steht. Die Zusammenarbeit mit jungen Designern sowie Projekte mit Musikern und Künstlern haben spürbaren Einfluss auf die progressive und unverwechselbare Modelinie. Dabei wird das Label getragen von einer gemeinsamen Vision und einer konsequenten Haltung, die sich aus sozialer und ökologischer Verantwortung ergibt.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Lovjoi Culotte Sommerhose Tavira Jungle
Lovjoi Culotte Sommerhose Tavira Jungle
Diese weite, luftige Hose aus 100% Holsfaser, mit breitem Taillenbund und einer tollen Länge ist schick und gemütlich zugleich. Kombiniert mit einem engen Oberteil ein absolutes Ausgeh-Outfit.
39,90 € * 129,00 € *
Lovjoi Mom Jeans Carpine
Lovjoi Mom Jeans Carpine
Eine hohe Taille und ein schmaleres Bein sorgen für den absoluten Vintage-Charakter. Die MOMs CARPINE ist mit einem Reißverschluss und unserer Logoniete mit Herz ausgestattet. Nachhaltige Waschungen Biobaumwolle ist uns nicht genug. Die...
129,00 € *
Lovjoi Bustier Daybra Meadwosweet nachhaltige Unterwäsche
Lovjoi Bustier Daybra Meadowsweet
Cooler Material-Mix und spezielle Schnittführung zeichnen das aufsehenerregende Teil aus, das zudem super bequem ist. Daybra MEADOW SWEET besteht haupsächlich aus unserer soften Organic Cotton Qualiät mit leichtem Stretch-Anteil. Unser...
39,90 € *
Lovjoi Daybra Holl-Fern Top Sport-BH nachhaltige Unterwäsche
Lovjoi Daybra Holly-Fern Top
Lässig, frech und auf jeden Fall unkompliziert ist dieses Basic-Teil, das sich immer und überall anpasst, insbesondere bei Yoga, Sport und allen Freizeitaktivitäten. Hier hat unsere super softe Organic-Cotton Qualität mit leichtem...
39,90 € *
Lovjoi Intimates Slip Eyebright
Lovjoi Intimates Slip Eyebright
Slip mit Tüll - Transparenz und Geradlinigkeit als persönliches Statement unterstützen das eigene Selbstbewusstsein. Das Vorderteil von Slip EYEBRIGHT wird aus super weichem Organic-Cotton Jersey mit leichtem Elasthan-Anteil gefertigt.
24,90 € *
Lovjoi Intimates Slip Wild Thyme
Lovjoi Intimates Slip Wild Thyme
Transparenz und Geradlinigkeit als persönliches Statement: Die neue Unterhose 'Wild Thyme' verbindet gekonnt Tüll, Spitze und Jersey mit einer ganz besonderen Raffinesse und Lässigkeit.
29,90 € *
Lovjoi Intimates Slip Luminous Moss
Lovjoi Intimates Slip Luminous Moss
Wunderschöner Spitzen-Tanga 'Luminous Moss' aus Biobaumwolle und recycelten Polyamiden für sexy Powerdays! Aus der neuen Lovjoi Intimates Kollektion in einer atemberaubenden Inszenierung moderner Verführung.
29,90 € *
Lovjoi Intimates Slip Flowering Fern
Lovjoi Intimates Slip Flowering Fern
Einfach Spitze: Dieser edle Slip mit dem Namen 'Flowering Fern' vom Label Lovjoi Intimates in zeitlosem Schwarz macht wirklich was her! Vorne schlicht, hinten tolle Spitze.
28,90 € * 29,90 € *
Zuletzt angesehen