Bleed | ökologisch vegan fair produzierte Sports- Streetwear | English

Products from Bleed

Bleed

Bleed here name is the program. Because nobody has to bleed for our products. Neither human, animal, nor nature. A claim that could not be simpler: No agony, no murder, no poison! This is the one and only law at Bleed. It is firmly anchored in the production and supply chain. Ecologically, vegan and fair sports- and streetwear. That´s not the only stylistically difference from the dusty image of conventional eco-fashion. Using innovative materials such as TENCEL® or recycled polyester, Bleed goes steps further and offers modern streetwear and athletic functional clothing.

In addition to a sustainable lifestyle, the Bleed family is still connected by another passion: Sports. The Bleed products as permanently companions, have to withstand every situation and sometimes of course defy bad weathers.

1 From 4
No results were found for the filter!
Bleed Short Sneaker Socks Mountains
Bleed Short Sneaker Socks Mountains
Epic Sundowna in a practical sneaker cut. GOTS certified and made from the purest organic cotton with a small amount of elastane for the right fit.
€9.90 *
Hint!
Bleed Badeanzug Econyl reyceltes Nylon aus Meeresmüll
Bleed lighter men waffle pullover
Light transition and summer knit sweater made of organic cotton. The knit shows by the waffle pattern a striking coarse structure. The collar is designed round and mid-way with a ribbed knit pattern. At the front the sweater has a square...
€89.90 *
Bleed Herren Paisley T-Shirt Bio vegan Fair
Bleed Men's Paisley T-Shirt
Textiles have been decorated with paisley patterns since the 3rd century. We also love the timeless pattern and therefore had it printed as an all-over print on this dark blue shirt made of 100% organic cotton. Small details, such as the...
€29.90 * €39.90 *
Bleed fair socks mountains
Bleed fair socks mountains
Whether at the lake, from the high-rise building, on the beach or from the mountain hut. Sundowna are always epic and so are these colorful organic cotton socks.
€9.90 *
Bleed Sommer String Top Oliv
Bleed Ladies Summer String Top
stringtop with low cut back, rounded hemline, small flag label made of organic cotton
€19.90 * €34.90 *
Bleed Homewaii Kurzarm Sommerkleid Fairtrade
Bleed Homewaii Short Sleeve Sundress
Super soft and lightweight summer dress made of organic cotton. It has a simple straight cut and is easily adjustable with the detachable cork belt at the waist. Overall, the dress extends to just over the knee. The all-over print was...
€39.90 * €71.71 *
Bleed Men Basic T-Shirt Black
Bleed Men Basic T-Shirt Black
Simple black basic t-shirt with round neck.
€19.90 * €39.90 *
Bleed Men Basic T-Shirt Black Dark green M(48)
Bleed Men Basic T-Shirt Black Dark green M(48)
Simple black basic t-shirt with round neck.
€19.90 * €39.90 *
Bleed Econyl Bikini Top Cross-Carrier sustainable swimwear
Bleed Econyl Bikini Top Cross Carrier
Sporty cut bikinis can also be super stylish, because hand-drawn plants tendril on this black ECONYL® bikini. Due to the crossed straps, the sporty triangle top is stable and relieves the neck. With it, you can safely dive into the waves...
€44.90 *
Bleed Econyl Triangel-Bikinitop mit verstellbarer Schnürung nachhaltig
Bleed Econyl triangle bikini top with...
We recommend this special traingle bikini in dark purple with a hand-drawn plant pattern to all sun worshipers. The bikini top is cut slightly crosswise at the front and thus ensures a good grip. You can individually tie it to the neck...
€44.90 *
Bleed Econyl Bikini Höschen Schwarz nachhaltige Bademode
Bleed Econyl Bikini Panties Black
Sporty cut bikinis can also be super stylish, because hand-drawn plants tendril on this black ECONYL® bikini. Due to the crossed straps, the sporty triangle top is stable and relieves the neck. With it, you can safely dive into the waves...
€44.90 *
Bleed Econyl Bikini Panties Purple sustainable swimwear
Bleed Econyl Bikini Panties Purple
Sporty cut bikinis can also be super stylish, because hand-drawn plants tendril on this black ECONYL® bikini. Due to the crossed straps, the sporty triangle top is stable and relieves the neck. With it, you can safely dive into the waves...
€44.90 *
1 From 4
Viewed

Bleed | ökologisch vegan fair produzierte Sports- Streetwear | Oikos

Produkte von Bleed

Bleed

Bleed hier ist der Name Programm. Denn für unsere Produkte muss niemand bluten. Weder Mensch, Tier, noch Natur. Ein Anspruch, wie er simpler nicht sein könnte: Keine Qual, kein Mord, kein Gift! Das ist sozusagen ungeschriebenes und einziges Gesetz bei Bleed und damit fest in Produktion und Lieferkette verankert. Ökologisch, vegan und fair produzierte Sports- und Streetwear, die sich nicht nur styletechnisch vom verstaubten Image konventioneller Öko-Mode unterscheidet. Durch den Einsatz innovativer Materialien wie TENCEL® oder recyceltem Polyester geht Bleed noch ein Paar Schritte weiter und bietet moderne Streetwear und sportliche Funktionskleidung.

Bleed | ökologisch vegan fair produzierte Sports- Streetwear 

Neben einem nachhaltig geprägten Lifestyle ist die Bleed-Familie noch durch eine weitere Passion miteinander verbunden: den Sport. Die Bleed Produkte sind ständige Begleiter, müssen jeder Situation Stand halten und auch mal schlechtem Wetter trotzen.

1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Bleed Herren Micro-Chino Hose
Bleed Herren Micro-Chino Hose
Morgens ins Büro und dann direkt nachmittags eine Verabredung im Café? Mit der Micro Chino Pants klappt das problemlos, denn der feine Micro-Biobaumwollstoff in dunkelbraun eignet sich für schickere Outfits, wirkt jedoch auch im Alltag...
99,90 € *
Bleed kurze Herren Chino Hose GOTS Bio-Baumwolle
Bleed kurze Herren Chino Hose
Mit den GOTS-zertifizierten Micro-Chino Shorts in dunkelblau bringen wir den urbanen Style in deine Sommergarderobe. Der feine Micro-Biobaumwollstoff eignet sich perfekt für heiße Sommertage, egal ob im Büro, Alltag oder Sport. Für den...
79,90 € *
TIPP!
Bleed veganer Unisex  ECO-4-Sneaker
Bleed veganer Unisex ECO-4-Sneaker
Der ECO4 Sneaker ist ein ganz besonderer Schuh. Sein strapazierfähiges Obermaterial besteht aus recycelten Baumwollstoffen und recyceltem PES, in der vernähten Sohle finden alte Autoreifen ein neues Leben und durch den Mix mit...
119,90 € *
Bleed Herren Paisley T-Shirt Bio vegan Fair
Bleed Herren Paisley T-Shirt
Bereits seit dem 3. Jahrhundert werden Textilien mit Paisley-Mustern verziert. Auch wir lieben das zeitlose Muster und haben es daher als Allover-Print über dieses dunkelblaue Shirt aus 100 % Biobaumwolle drucken lassen. Kleine Details,...
39,90 € *
Bleed Hanf Männer Hemd Stehbundkragen Fairtrade Bio-Baumwolle
Bleed Hanf Männer Hemd Stehbundkragen
Dieses klassische Stehbundkragen Hemd mit Holzknöpfen lässt sich mit seinem strukturierten Style und dem schmalen Schnitt wunderbar in jede Garderobe einbauen. Dabei ist es noch super bequem, denn der Materialmix aus Biobaumwolle und...
89,90 € *
Bleed kurze Sneaker Socken Dunkelblau Fairtrade Lyocell
Bleed kurze Sneaker Socken
Diese Sportsocken bringen zwei wichtige Aspekte zusammen: Einen atmungsaktiven Materialmix aus Lyocell (TENCEL™) und Biobaumwolle sowie die perfekte Passform ohne Nähte! Hergestellt in Portugal Atmungsaktive Stoffqualität aus Lyocell...
12,90 € *
Bleed Libellen Socken hellblau Fairtrade
Bleed Libellen Socken hellblau
Es gibt kaum was Schöneres, als an einem warmen Tag am See die Libellen tanzend über den Seerosen zu beobachten. Die wunderschönen Tiere sind daher auf diesen Socken aus Biobaumwolle abgebildet. Hergestellt in Portugal Rundungen ohne...
9,90 € *
Bleed kurze Fische Sneaker Socken
Bleed kurze Fische Sneaker Socken
Lieber Fische auf den Socken als Fische im Aquarium, oder? Hergestellt in Portugal Rundungen ohne Naht um Druckstellen zu vermeiden Sneakersocken Schnitt weiches, elastisches Bündchen eingestricktes Muster mit Fischmotiven
9,90 € *
Bleed leichter Damen Strickpullover Bio Fairtrade
Bleed leichter Damen Strickpullover
Leichter Strick Pullover aus schwarzer KbA Baumwolle. Er hat einen runden Ausschnitt mit schmalem Kragen und schräg eingesetzte Raglanärmel. Damit fällt der Pulli angenehm weich über die Schulter.
84,90 € *
Bleed Socken Mushroom Active Fairtrade Tencel
Bleed Socken Mushroom Active
Die Wanderschuhe ausgezogen und dank deiner Käsefüße ist die ganze Familie der Ohnmacht nahe? Damit das nicht mehr vorkommt, empfehlen wir dir die Mushroom Active Lyocell (TENCEL™) Socks. Dank der Pilze, die sich auf ihnen tummeln, heben...
16,90 € *
Bleed Socken Polar Tree Fairtrade Bio-Baumwolle Curry
Bleed Socken Polar Tree
Kuschelig, warm und mit süßen Bäumchenmotiv, das sind unsere Polar-Tree Socken. Die Socken haben sich zu einem echten Bleed Klassiker entwickelt und werden in Portugal (EU) aus extra dicker Biobaumwolle gefertigt.
16,90 € *
Bleed Damen-Parka Active Sympatex Jacke recyceltes PES
Bleed Damen Parka Active Sympatex
Der modisch geschnittene Active Coat ist der robuste und funktionale Allwetter-Schutzschild für alle, die auch im Winter am liebsten draußen sind und trotzdem nicht auf Style verzichten wollen. Dank der integrierten 100% recycelten...
319,00 € *
1 von 3
Zuletzt angesehen